Zockerperlen Weihnachtsgewinnspiel 2010!

Update 26.10.2010: Gewinner ist nun bekannt!
Bild

An Weihnachten soll man bekanntlich geben und frei nach diesem Motto möchte ich ein Exemplar von Super Meat Boy verschenken!

Ganz so einfach mache ich es euch dann aber doch nicht, folgendes müsst ihr tun:

In den Artikeln (Newsmeldungen, Interviews, jeweils nur in der vollständigen Artikelansicht!) auf Zockerperlen habe ich insgesamt fünf Bilder versteckt. Das erste bekommt ihr von mir geschenkt:

Bild

Einmal alle gefunden seid ihr damit im Besitz eines Namens. Dieser gehört dem Hauptcharakter eines sehr bekannten und viel ausgezeichneten Indiegames.

Jetzt gilt es nur noch herauszufinden welches Indiegame gesucht wird.

Teilnahme:
Schickt mir den Namen des Hauptcharakters und des gesuchten Spiels per Email bis spätestens zum 23. Dezember (23:59 Uhr) an folgende Adresse: info@zockerperlen.de

Unter allen richtigen Einsendungen wird dann der Gewinner per Zufallsverfahren ausgelost.

Beachtet bitte dass ihr hierzu einen gültigen (kostenlosen) Steam Account benötigt, da das Spiel über diese Plattform von mir verschickt wird.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

######################################################################

Update, 26.12.2010:
Auflösung des Gewinnspiels!

Die richtige Lösung war natürlich Naija von Aquaria, welche auch alle richtig hatten.

Ich freue mich nun den Gewinner bekannt geben zu können: Sephix

Herzlichen Glückwünsch an Sephix und an alle anderen Teilnehmer an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Bis zum nächsten Gewinnspiel! smilie

Kommentare

#1 :: Chris :: 12.12.2010 - 09:48 Uhr
Super Idee smilie
Viel Glück an alle Teilnehmer!
#2 :: Sephix :: 15.12.2010 - 10:45 Uhr
Schöne Sache. Hab mein Glück auch mal versucht smilie
#3 :: Sephix :: 26.12.2010 - 23:51 Uhr
Nochmal herzlichen Dank für das Spiel. Hab jetzt schon eine Weile gezockt und muss sagen, das Game ist echt genial gemacht smilie
Im Gegensatz zu vielen anderen Games der Art ist bei Super Meat Boy bisher bei mir kein Frust aufgekommen, obwohl ich in einige Levels über ein Dutzend Versuche gesteckt habe smilie
#4 :: Stefan :: 27.12.2010 - 15:17 Uhr
Na dann warte mal bis du in die späteren Kapiteln angekommen bist. Ich hätte ab und an echt Lust gehabt meinen Joypad zu malträtieren, so sehr treibt einen Super Meat Boy manchmal in den Wahnsinn. smilie

Also weiterhin viel Spaß dabei, eventuell lese ich ja demnächst in deinem Blog einen Beitrag über Super Meat Boy.


Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?