Zockerperlen

Screenshot Galerien überarbeitet
Einige Leser haben mir geschrieben dass sie gerne eine Möglichkeit hätten, die Screenshots in höherer Auflösung anzusehen. Die bisherigen waren ja ziemlich klein.

Ich habe deswegen die Galerie selbst ein wenig kompakter gestaltet und zugleich für alle Spiele höher aufgelöste Screenshots hochgeladen.

Nun habt ihr jederzeit mit einem Klick auf ein Vorschaubild in der Galerie die Möglichkeit, euch die Screenshots genauer anzusehen. Sobald ihr ein Bild angeklickt habt, könnt ihr euch auch in der Bildansicht durch die Galerie klicken.

Kommentare

#1 :: Sephix :: 07.01.2011 - 13:51 Uhr
Äußerst sinnvolle Änderung. Wollte das auch schon erwähnen, aber dann dacht ich mir, man muss den Leuten ja nicht mehr Arbeit machen, als man es eh schon getan hat smilie
#2 :: Feli :: 09.01.2011 - 18:25 Uhr
Finde ich auch super smilie Gab es ja früher auch und so kann mann sich die einzelnen Screens auch im Detail ansehen. Danke für die Mühe!


Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?