The Creature

Puzzle Plattformer erschienen
Bild

Ich muss zugeben dass ich anfangs gar nichts von der Entwicklung des Spiels The Creature mitbekommen habe. Die Berichte, Bilder und Videos haben mich aber schon sehr neugierig gemacht.

Nun ist das Spiel vom Creature Team erschienen und ich bin begeistert. Anfangs als Kugel unterwegs löst ihr verschiedene Puzzle und schaltet so nach und nach neue Level und Körperteile für eure Spielfigur frei. Durch die neuen Körperteile erhaltet ihr freilich auch neue Fertigkeiten - notwendig um in bestimmten Welten und Leveln weiterzukommen.

Die Steuerung ist zwar manchmal ein wenig hakelig aber ansonsten kann das Spiel technisch wie spielerisch überzeugen. Gerade dank der verwendeten Unreal 3 Engine sieht der Puzzle Plattformer einfach umwerfend aus.

Der Download fällt im Gegensatz zu vielen anderen Indiegames mit rund 500 MB zwar groß aus, sollte aber in heutigen Zeiten machbar sein. Vor allem wenn sich das Ergebnis so lohnt wie in diesem Fall.

- The Creature Game Homepage

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?