Sonic Fan Remix

SEGA - zieht euch warm an!
Bild

Vergesst auf der Stelle Sonic The Hedgehog 4, die offizielle Fortsetzung der klassischen Sonic Reihe! Das klingt hart? Mag sein, aber wenn ihr erstmal einen Blick auf Sonic Fan Remix geworfen habt könnt ihr diese Aussage vielleicht besser nachvollziehen.

Das Spiel, welches von zwei Fans auf Basis der Unity Engine entwickelt wird, bietet in fast allen Belangen wesentlich mehr als die offizielle Fassung von SEGA.

Sei es nun das von Sonic The Hedgehog 2 inspirierte Leveldesign, das geniale Art Design, die großartige Musik oder die perfekte Steuerung! Hab ich schon die hochauflösende Grafik, die tollen Animationen und coolen Effekte erwähnt? Hach, da komme ich wirklich ins Schwärmen...

Bleibt zu hoffen dass SEGA dem Projekt keinen Riegel vorschiebt - zu groß sind doch die Paralellen der beiden Titel.

Bild

Ich persönlich würde SEGA ja raten die beiden sofort für das nächste 2D Sonic unter Vertrag zu nehmen!

Ich empfehle euch die Demoversion mit drei Leveln anzutesten, ihr werdet sicher nicht enttäuscht!

- Homepage und Download

Kommentare

#1 :: Feli :: 06.01.2011 - 09:55 Uhr
Das Spiel ist so unglaublich schön!
Ich hoffe dass die Entwickler da noch weiter dran arbeiten dürfen bzw es dann veröffentlichen können.
Würde so gerne mehr von dem schönen Stil sehen. Hier passt einfach alles perfekt zusammen! Bild


Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?