One Chance

Ihr habt nur eine Chance!
Bild

Entscheidungen - sie begleiten uns ständig und sind das was uns letztlich ausmacht. Doch können wir uns immer richtig entscheiden? Was ist überhaupt richtig oder falsch?

Noch heikler wird diese Fragestellung wenn man vom Szenario des Flashspiels One Chance ausgeht:

Dr. John Pilgrim hat ein Mittel gegen Krebs gefunden. Genau dieses Heilmittel stellt sich allerdings im Nachhinein als die größte Katastrophe der Menschheit heraus. Das Virus greift nämlich jede lebende Zelle an und verbreitet sich mit unvorstellbarer Geschwindigkeit. So verbleiben Dr. Pilgrim, seiner Familie und allen anderen Menschen auf dieser Welt lediglich sechs Tage bis zum Tod.

Wie nützt man also diese Zeit?

Und genau vor diese Frage stellt uns das Spiel von Awkward Silence Games. Und lässt uns an den Konsequenzen teilhaben, egal wie schwerwiegend sie auch sein mögen.

Bild

One Chance bietet jede Menge Stoff zum Nachdenken und ist meiner Meinung nach ein kleines Stück Kunst.

Unbedingt spielen und sich dann Gedanken darüber machen!

- One Chance online spielen

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?