It Belongs In An Ancient Ruin

Schwing deine Peitsche, Dr. Jon...ehm Smith
Bild

Ein Abenteurer mit Hut und Peitsche der sich auf die Jagd nach verlorenen Artefakten macht? Klingt nach Indiana Jones.

Doch Pennsylvania Smith, der Protagonist in It Belongs In An Ancient Ruin dreht die Sache gewissermaßen um: Er bricht in Museen ein um die dort ausgestellten Artefakte zu klauen und sie an ihren ursprünglichen Platz zurück zu bringen.

Dabei gilt es den vielen Sicherheitskameras und Wachmännern auszuweichen, Schalter umzulegen und natürlich kräftig und oft zu schwingen um verschiedenen Gefahren zu entkommen oder abgelegene Orte zu erreichen.

Gameplay und Technik könnten besser nicht sein und wissen von Anfang bis Ende zu begeistern.

Der einzige Nachteil: der meiner Meinung nach zu geringe Umfang!

Ansonsten ist das Spiel der Studenten der DigiPen Akademie sehr zu empfehlen!

:: It Belongs In An Ancient Ruin - Offizielle Homepage & Download

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?