eXtermination

Zombie-Shoot'em Up erschienen
Bild

eXtermination, für den Assembly Summer 2011 Wettbewerb erstellt, von Elias Viglione ist ein gelungenes Zombie-Shoot'em Up mit zwei verschiedenen Spielmodi und sieben unterschiedlichen Waffentypen.

:: eXtermination - Offizielle Homepage
:: eXtermination in der Zockerperlen Indiegames Datenbank

Kommentare

#1 :: Sephix :: 10.08.2011 - 14:19 Uhr
Zombies!!
Zombies sind immer gut, werd ich mir mal anschauen, wenn ich die Zeit dazu finde.

Übrigens super, dass hier wieder regelmäßig was passiert. Hatte schon das Gefühl, die Seite wurde komplett fallen gelassen, aber insgeheim doch immer gehofft, dass wieder was kommt smilie
#2 :: Stefan :: 10.08.2011 - 18:18 Uhr
Freut mich dass du noch / wieder vorbeischaust. smilie

Ja, war schon sehr ruhig hier die letzte Zeit, ein Zustand der sich dringen ändern musste und nicht mehr eintreten darf.
#3 :: Robin :: 31.07.2012 - 13:33 Uhr
Hey Stefan,

tut sich hier noch was? Wäre cool eine deutschsprachige Seite mit regelmäßigen Updates zu haben... Lass mal von dir hören!


#4 :: Indie Game Fan :: 12.01.2013 - 06:47 Uhr
Schöne Website, stimmt schon.


Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?