...But That Was (Yesterday)

Kleines melancholisches Meisterwerk
Bild

Ich muss ja gestehen dass ich eine gewisse Abneigung gegen Flashspiele habe. Nicht etwa weil sie meist nich gut gemacht sind, nein, die Zeiten sind mittlerweile vorbei. Ich habe ein Spiel nur lieber bei mir auf der Platte, genau wie meine Speicherungen. Das Internet ist einfach nicht der richtige Speicherort für Dinge an denen man eventuell länger seine Freude haben möchte.

Trotz alledem möchte ich ...But That Was (Yesterday) hier erwähnen - so gut hat es mir gefallen.

Das Spiel ist Michael Molinaris Beitrag zur neunten Casual Gameplay Design Competition und hat mich mit seiner nachdenklichen Story und der traumhaften Musik verzaubert!

Unbedingt spielen, regt zum Nachdenken an!

- ...But That Was (Yesterday) online spielen

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?