Alight (in dreams)

Traumhaftes Flugadventure
Bild

Alight (in dreams) ist ein traumhaft schöner Plattformer / Flug / Adventure Mix, in dem ihr die Spiefigur durch verschiedene Träume und Erinnerungen begleitet. Durch das Aufsammeln verschiedener Items wird der weitere Spielverlauf beeinflusst. Besonders erwähnenswert ist die tolle Musik sowie die gelungende Story.

:: Alight (in dreams) - online spielen
:: Alight (in dreams) in der Zockerperlen Indiegames Datenbank

Kommentare

#1 :: Ukitake :: 17.08.2011 - 14:45 Uhr
hi , habe deine Seite auf 4players gefunden und finde sie richtig gut und interessant.
Habe hier einpaar Zockerperlen wie Mighty Jill off , grafisch beeindruckende Spiele wie Igneous oder lustige Spiele wie Lee Lee\\\'s Quest gefunden.
Leider kommen nicht so oft Spiele Updates mehr.
Es gibt noch einige Spiele über die man berichten könnte wie das Jump and Run Spiel \\\'\\\'N\\\'\\\' (oder N+ für Xbox360 oder Playstation3 , die PC Version ist kostenlos) oder Beat em up Klassiker wie Little Fighter 2 oder über Steam Spiele wie Amnesia und Penumbra , Audiosurf etc
#2 :: Dmitrii Prihodko :: 16.12.2011 - 15:54 Uhr
Hello Stefan!
Our team just released free indie game
Check it maybe you'we been interested
More info
http://www.indiedb.com/games/process
Download
http://www.indiedb.com/games/process/downloads
#3 :: Tobi :: 21.02.2012 - 16:56 Uhr
@Dmitrii: Nice game smilie
#4 :: Indie :: 10.05.2012 - 17:41 Uhr
Hallo Stefan,

ich wollte dir nur sagen dass ich diese Seite bei mir verlinkt habe. Alight passt zum Thema meiner Website - das Traumdeuten. Ich würde gerne weitere Spiele verlinken die mit Träumen zu tun haben, hättest du ein paar Tipps für mich?

Grüße
#5 :: Dietrich Limper :: 20.08.2012 - 14:11 Uhr
Hallo Stefan,

vielleicht hast Du ja Lust über deses Game zu berichten. Interviews und Screenshots kann ich zur Verfügung stellen.

Link: http://project-giana.com/

-Dietrich
dlimper@bfgames.biz
#6 :: Eine Frage :: 18.09.2013 - 17:42 Uhr
Lieber Stefan Apel!
Eigentlich möchte ich nur Kontakt zu Dir aufnehmen mit der Bitte um eine kurze Rezension meiner innovativen Indiegames auf www.artsunited.de Danke!! smilie
Lg raphael@artsunited.de
#7 :: Sebastian :: 26.11.2013 - 16:49 Uhr
Lieber Stefan,

wir sind Karma Games aus Berlin und wir wollen mit Spielen die Welt verbessern!

Wir entwickeln Brett- und Kartenspiele die wir on- und offline anbieten und die alle eine gesellschaftskritische Botschaft vermitteln.

Unser erstes Spiel Pretty Ugly ist ein satirisches Kartenspiel gegen den Schönheitswahn. Die Spieler spielen Models, die sich durch Austauschen Ihrer Körperkarten an ein zufällig bestimmtes Schönheitsideal anpassen müssen, das sie nie ganz erreichen können. Teil dieses Schönheitsideals können auch behaarte Beine oder ein dicker Bauch sein. Das Ideal ändert sich im Laufe des Spieles immer wieder und dann ist „Ugly the new Pretty!“

Es wäre super, wenn Du Dir unser Spiel mal anschaust und evtl. sogar einen Artikel auf Zockerperlen veröffentlichst.

http://prettyuglygame.com/

Ich freue mich über Dein Feedback und Deine Unterstützung.

Vielen Dank und beste Grüße,

Sebastian

www.karma-games.de
sebastian@karma-games.de


Kommentar verfassen

Alle Felder ausfüllen, ansonsten wird der Kommentar nicht gespeichert! Seid bitte nett zueinander, IPs werden gespeichert.

Name:


Homepage:


Eintrag:
Fetten Text einfügen Kursiven Text einfügen Unterstrichenen Text einfügen Zentrierten Text einfügen Hyperlink einfügen Bild einfügen  -  Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitsfrage: (Nötig um Spam zu vermeiden)
Wieviele E kommen in ZOCKERPERLEN vor?